Hallo Ihr Lieben,

heute dreht sich mal alles im Trendreport um den Wilden Westen und dessen Modestil. Der Herbst steht in den Startlöchern und scharrt ordentlich die Hufe. Zeit also die Garderobe fit zu machen und Jacken sowie Mäntel unter die Lupe zu nehmen, die unser Herz wärmen.

Ich habe Euch ein paar Modelle zusammen getragen, die auch ohne Pferd und Colt, dafür aber mit ordentlich Fransen und Nieten gut funktionieren. Und da wir auch heute noch im Denim Fieber sind und davon nicht genug bekommen können, gibt es hier ein paar neue Teile obendrauf.



Und damit ich Euch hier nicht nur irgendwelche Links in den Artikel packe, habe ich Euch noch das ein oder andere Bild online gestellt, wie man diesen Trend kombinieren und tragen kann.

Trendreport : Wild Wild West, im Herbst wird der Cowboy in Dir geweckt_1Trendreport : Wild Wild West, im Herbst wird der Cowboy in Dir geweckt_2

Trendreport : Ein Trend, Dein Trend?

Wie immer zum Schluss, möchte ich von Euch wissen ob Ihr diesen Trend cool findet oder ob Ihr die Finger davon lasst. Mode ist so vielseitig und genau dass sind wir auch. Eure Kommentare dazu würden mich also stark interessieren.




Trendreport : Wild Wild West, im Herbst wird der Cowboy in Dir geweckt_3


 

* plussize – crush *

photocredits : thecurvyfashionsalad               /               *der Artikel enthält Affiliate Links