Hallo Ihr Lieben,

lang ist es her, dass ich mich hier auf dem Blog mit den Trends rund um Fashion auseinander gesetzt habe. Daher möchte ich dies zum Anlass nehmen und Euch einen der kommenden Trends näher bringen.

Trendreport 2019 

Einer der angesagtesten Dauer Trends – Animal Print 

Zu jeder Jahreszeit und somit neuen Saison, werden wir von den Laufstegen dieser Welt mit Trends nur so überhäuft. Einiges wird dabei immer wieder neu entdeckt und interpretiert. Auch für das Frühjahr und den Sommer 2019 gibt es quasi altbekanntes. Wir gehen in Runde 2 und setzten dem Animal Print, die Schlange obenauf.

Dieses Muster löst die Raubkatze zwar nicht ab, macht aber ordentlich Konkurrenz und Lust uns auch hier voll auszuleben. Wie, genau das Große Ganze funktioniert, keine Panik. Ich werde Euch in diesem Artikel neben den coolsten Teilen auch ein paar Inspirationen zeigen.



Trendreport : Welcome to the Jungle - die schönsten Teile rund um Animalprint_1

Für meinen ersten Look, habe ich noch auf die Katze gesetzt, mich aber auch ein bisschen am Mustermix versucht. Denn so habe ich bei der Wahl der Tasche zu einem ganz anderen Muster gegriffen, bin aber was die Basisfarbe angeht gleich geblieben.  So ist es nicht allzu wild aber dennoch ein Hingucker.

Shop the Post :


* dress : boohoo plus     *     boots : deichmann (similar here)     *     bag : topshop (similar here) *


Trendreport : Welcome to the Jungle - die schönsten Teile rund um Animalprint_4

Bildquelle via Pinterest (beide Bilder)

Trendreport : Welcome to the Jungle - die schönsten Teile rund um Animalprint_3

Können wir bitte einmal ganz kurz über diesen mega geilen Mustermix reden. Hier sind zwei verschiedene Muster gekonnt gemixt. Ganz große Liebe und genau jetzt, bringe ich Bewegung in den Trendreport. Denn die Schlange, bewegt sich ab sofort durch den Großstadt Dschungel.



Trendreport : Welcome to the Jungle - die schönsten Teile rund um Animalprint_2

Leider muss ich jetzt die meisten von Euch enttäuschen, denn meine Hose mit Schlangenprint ist leider schon komplett ausverkauft. Ich habe Euch aber versucht, so viele und tolle Produkte rund um die Schlange in ein Widget zu packen und hoffe, dass auch hier etwas bei ist.

Dieser Trend, ist für mich eigentlich keiner sondern ein Dauerbrenner, der nie aus der Mode kommt. Also wenn Ihr diese Kleidungsstücke schon in die Weiten des Kleiderschrankes verbannt habt, dann nichts wie wieder hervor und angezogen. Es macht so unglaublich viel Spaß, dieses Muster zu tragen. Egal ob als Eyecatcher oder in einem teils gewagten Mustermix.


* plussize – crush *

* dieser Artikel enthält Affiliate Links