Hallo Ihr Lieben,

am Ende eines jeden Jahres ist bei manchen, so auch bei mir die Luft raus. Deshalb versuche ich hin und wieder Tage ein zu bauen, die nicht mit Termindruck, Hetze usw belastet sind.  Dabei nehme ich mir dann all meine Magazine zur Hand und lese diese nach Lust und Laune von hinten nach vorne und umgekehrt durch. Aber auch Bücher die ich längst im Schrank stehen habe, kommen an solchen Tagen zum Einsatz und werden gelesen.

Das Wichtigste dabei ist für mich aber ein bequemes Outfit. Jetzt könnte ich mich hier beispielsweise mit einem dieser angesagten Einteiler zeigen, was ich allerdings nicht tue. Denn ich liebe es eher in einer meiner alten Palazzos sowie einem super lässig und chicen Sweater zu entspannen. Denn sollte ich dennoch kurz vor die Tür und einen Termin wahrnehmen müssen, so kann ich das Ganze gleich anbehalten und mit ein paar Accessorizes aufwerten.

Wie sieht es denn bei Euch Outfit mäßig an solchen Tagen aus? Wenn Ihr mehr zu solch einer Anti-Stress Routine wissen möchtet, was ich dann genau lese usw. dann lasst mir einfach einen Kommentar da. Danke. 

DSC_0269

sweater : happy size /co

pants : similar here

socks : similar here

lipstick : ysl

earrings : no name

DSC_0241

 

Shop the Post :

DSC_0291

* plussize – crush *

co/ in Kooperation mit happy-size