Hallo Ihr Lieben,

mein heutiger Look, ist was die Farbe betrifft zwar klassisch aber im Ganzen gesehen wird der Animal Print in Kombi eher unkonventionell. Denn wie Ihr wisst, liebe ich es in Sachen Mode immer das zu machen was ich möchte und bleibe mir somit immer treu.

Also Bahn frei für einen neuen Look hier auf dem Blog. 

Outfit : Mididress mit Animalprint boohoo plus_1

Ein immer wiederkehrender Trend in Sachen Mode, der Animal Print. Egal ob auf Mäntel, Schuhe, Taschen oder wie in meinem Fall auf Kleidern. Wobei ich behaupten möchte, dass es kein Trend sondern ein Basic im Kleiderschrank ist und somit zu den Klassikern der Modeszene zählt. Letzteres muss ich gestehen, fehlte aber dennoch immer als Kleid in meinem Schrank. Umso mehr freut es mich, dass ich ab dieser Saison auch ein Exemplar mein Eigen nennen darf.

In den unterschiedlichsten Kombinationen habe ich das Kleid privat bereits getragen. Abgelichtet habe ich es heute wie erwähnt eher unkonventionell, für die ein oder andere von Euch. So stehe ich mit Boots statt mit Pumps vor der Kamera und habe dabei noch einen kleinen Mustermix in der Tasche.

Denn wer glaubt, Animal Prints müssen als Alleinstellungsmerkmal durch den Großstadtdschungel schleichen, der irrt. Mit etwas Mut, kann man das ein oder andere Muster mehr dazu kombinieren ohne wie aus dem Zirkus zu wirken.

Outfit : Mididress mit Animalprint boohoo plus_2Outfit : Mididress mit Animalprint boohoo plus_3

Bislang auch, kannten wir den Leoparden, die Schlange und Co. in gedeckten Farben. Braun, Beige und Schwarz lagen dabei immer ganz vorne. Für 2018, gehen wir noch einen Schritt weiter und tauchen den Print in die unterschiedlichsten rot Nuancen.

„(Wild) Bahn frei / Animal Print“

Neben meinem kompletten Look und dem Mididress welches Ihr übrigens bei boohoo bekommt, wollte ich Euch eigentlich auch ein weiteres Widget mit den roten Wildtieren hier reinpacken. Leider funktioniert mein Programm für Affiliate Produkte nicht und so habe ich beschlossen, diesen Part einfach zu streichen. Dennoch habe ich Euch die Teile soweit diese noch verfügbar sind, verlinkt.

Shop the Post :


* dress : boohoo plus     *     coat : asos man (similar here)     *     boots : deichmann (similar here)

bag : topshop     *     belt : missguided     *     earrings : giovanni raspini *

Outfit : Mididress mit Animalprint boohoo plus_4Outfit : Mididress mit Animalprint boohoo plus_5Outfit : Mididress mit Animalprint boohoo plus_6Outfit : Mididress mit Animalprint boohoo plus_7

* plussize – crush * 


 

*In Zusammenarbeit mit boohoo