Hallo Ihr Lieben,

es gibt Kleidungsstücke die sieht man beispielsweise online und ist sofort Feuer & Flamme dafür. Wenn diese besagten Stücke dann voller Erwartung mit dem Postboten an Deiner Haustüre klingeln, kann man das Paket fast gar nicht unbeachtet im Eck stehen lassen sondern muss es sofort öffnen. So ist das jedenfalls bei mir und es werden alle ankommenden Pakete sofort zusammen mit meiner neugiriegen Fellnase geöffnet.

Das Verpackungsmaterial wird dabei völlig wahllos in die Ecken der Wohnung geworfen nur um endlich an das Teil der Begierde zu gelangen und dann…. Steht man vor dem Kleidungsstück oder was auch immer und denkt sich “Wie das soll alles sein” oder es kommen Laute über die Lippen die nicht einmal ein Urmensch hätte geben können.

Begeisterung und Enttäuschung liegen meist sehr nah

Die Begeisterung ist schlicht der Enttäuschung gewichen und manchmal versucht man sich die Dinge auch immer und immer wieder im Kopf schön zu reden. Wie eine Endlosschleife beispielsweise in einer Hotline in der man sich befindet. Aber davon wird das Stück auch nicht schöner oder besser. In meinem Fall geht es um den ansich tollen Kurzmantel / Oversizeblazer von H&M. Ich hatte Ihn online gesehen und war sofort verliebt und auch der stolze Preis von 99,00 Euro konnten mich erstmal nicht von einer Bestellung abhalten.

Aber als ich ihn dann endlich da hatte, war ich mir gar nicht mehr so sicher. Irgendwie wirke ich darin sehr verloren und deplatziert. Sofern man davon bei Mode sprechen kann aber ich denke Ihr wisst was ich meine.

Ich habe auch versucht die unterschiedlichsten Kombinationsmöglichkeiten für mich zu finden aber irgendwie, können der Blazer und ich uns nicht zu 100% anfreunden. Und dennoch habe ich den ein oder anderen Look gefunden, mit dem ich zufrieden bin und den ich Euch heute zeigen möchte.

Die Frage nach dem warum ich ihn nicht zurückgeschickt habe, kann ich Euch gar nicht beantworten. Vielleicht weil ich insgeheim hoffe, dass er mir mit den Tagen mehr und mehr gefällt oder weil ich das Gefühl habe, bei Rücksendung diesen Schritt zu bereuen.

Kennt Ihr solche Entscheidungen auch von einem Kauf. Ihr seit hin und her gerissen und eigentlich wisst Ihr, dass das gekaufte Teil nichts für Euch ist aber dennoch behaltet Ihr es? Würde mich interessieren und ich freue mich auf Eure Kommentare / Meinungen dazu.

DSC_0900DSC_0936

*pants : miamoda / co       * top : similar here       * coat : h&m

*sneakers : similar here    * clutch : similar here

*sunglasses : michalsky similar here   * jewellry : from my store

DSC_0921DSC_0898DSC_0885

Shop the Post :

DSC_0912

* plussize – crush *

 

 

co / danke an miamoda