Hallo Ihr Lieben,

heute dreht sich alles um eine neuste Errungenschaft im Kleiderschrank, mein Hemdblusenkleid mit Patches.

Wieder einmal habe ich bei Asos genau das gefunden, was in meinem Kleiderschrank noch gefehlt hat. Aber wie es mir scheint, nicht nur in meinem. Denn auf Instagram als ich nach dem Shooting ein Bild davon hochgeladen hatte, las ich von ein paar weiteren Plus Size Bloggerinnen, dass auch sie das Kleid schon hätten oder mit dem Gedanken spielen es zu bestellen. 

Outfit : Hemdblusenkleid mit Patches Asos Curve & altbekannte aus der Fashionwelt_DSC_0482


Ist es seinen Preis wert? Empfehlung oder Fluch?

“Hemdblusenkleid mit Patches” 


Ich für meinen Teil kann hier mal wieder zu 100% eine Empfehlung an Euch geben. Denn auch wenn der Preis nicht für jeden so erschwinglich ist, so ist das Kleid ein Wahnsinns Allrounder der nicht nur im Winter zum Einsatz kommen wird. Ach wie sehne ich mir den Frühling/Sommer herbei. Für das Jetzt und Hier allerdings langt mir der Winter auch, denn so kann ich Euch dieses Kleid gleich mal auf dem Blog zeigen.

Feuer & Flamme

Schon im Online Shop, war ich Feuer und Flamme dafür. Um so mehr war ich auf die Lieferung gespannt. Denn das ist ja immer so eine Sache wenn man die Kleidungsstücke nicht vor Ort anfassen und sehen kann. So habe ich schon so manche witzige aber auch herbe Enttäuschung erlebt beim Auspacken der Kleidungsstücke. Aber hier stimmt das Gesamtpaket einfach von A bis Z.

Der Schnitt ist sehr geradlinig und klassisch, was mir immer sehr zu sagt. Das Hemdblusenkleid wird aber durch seine Ärmel und auch durch die gezielt platzierten Patches zum Highlight. Es kommt quasi keine Langeweile beim Tragen und bei der Trägerin auf. Wenn auch Ihr auf der Suche nach einem klassischen Kleidungsstück seit, welches sowohl im Büro als auch im Einzelhandel eine gute Figur macht, dann kann ich Euch dieses wirklich nur empfehlen.

Für den heutigen Look musste es mal wieder komplett unaufgeregt und clean sein. Habe aber schon einen weiteren Look im Kopf den ich Euch unbedingt noch zeigen muss. Also seit gespannt.

Outfit : Hemdblusenkleid mit Patches Asos Curve & altbekannte aus der Fashionwelt_DSC_0483Outfit : Hemdblusenkleid mit Patches Asos Curve & altbekannte aus der FashionweltDSC_0472

jeans : forever21 (similar here)     /     dress : asos curve     /     sneaker : h&m (similar here)

bag : no name (similar here)     /     coat : sheego      /     jewelry : co88 collection (similar here)

Outfit : Hemdblusenkleid mit Patches Asos Curve & altbekannte aus der FashionweltDSC_0493

Shop the Post : 


Outfit : Hemdblusenkleid mit Patches Asos Curve & altbekannte aus der Fashionwelt_DSC_0460Outfit : Hemdblusenkleid mit Patches Asos Curve & altbekannte aus der Fashionwelt_DSC_0473


Wie gefällt Euch eigentlich der Look und wäre das Kleid auch was für Eure Garderobe?


* plussize – crush * 

 

photocredits : thecurvyfashionsalad