Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich nicht nur einen Shopping Tipp nein ich habe gleich zwei für Euch. Der erste ist ein super tolles Look Alike zu den gehypten Gucci Slippern und der Zweite ist eher ein kleiner Helfer für die Kleidersuche im World Wide Web.

Aber fangen wir doch mit dem Herzstück an, den Look Alikes die ich die Tage online bestellt und nun mein Eigen nennen darf.

Outfit : Gucci Slipper Look Alikes & Lammfelljacke von C&A_DSC_0213


Gucci Slipper vs. KMB Slipper


In meinen unterschiedlichsten Artikeln hier auf dem Blog, habe ich Euch bereits das ein oder andere Look Alike präsentiert und auch heute habe ich wieder eines für Euch.

Diesmal habe ich die begehrten Gucci Slipper auf dem Radar. Unzählige Blogger tragen diese Schuhe so gut wie jeden Tag in so gut wie jeder erdenklichen Ausführung. Aber auch in den Hochglanz Magazinen sieht man sie immer und immer wieder.

So wollte auch ich eines dieser Paare unbedingt haben, allerdings stand schon bei den ersten Modellen fest dass ich diese unbedingt mit Fell brauche. Allerdings hatte der Wunsch einen kleinen Haken, nämlich den Preis. Ich bin irgendwie nicht gewillt für solch ein Paar schlappe 750,00 Euro aufwärts zu zahlen und so habe ich lange und unzählige Online Shops in diesem Jahr durchforstet nach dem für mich perfekten Paar. Nun kurz vor Weihnachten, habe ich endlich das gefunden wonach ich lange gesucht hatte. Und soll ich Euch noch etwas sagen, der Preis ist unschlagbar. Zudem sind sie super bequem und auch bei Temperaturen unter 10 Grad noch tragbar, denn das Fake Fur hält wirklich kuschelig warm.

Wie gefallen Euch eigentlich diese Art von Schuhe? Lasst es mich doch in den Kommentaren wissen.

Outfit : Gucci Slipper Look Alikes & Lammfelljacke von C&A_DSC_0179Outfit : Gucci Slipper Look Alikes & Lammfelljacke von C&A_DSC_0176

Shop the Post : 


Outfit : Gucci Slipper Look Alikes & Lammfelljacke von C&A_DSC_0175Outfit : Gucci Slipper Look Alikes & Lammfelljacke von C&A_DSC_0224


Lammfelljacken : Trend oder Basic?


Nun zum zweiten Tipp. Dieser beschränkt sich nicht nur auf ein bestimmtes Kleidungsstück, nein herbei geht es um eine Art Suchmaschine. Einen Helfer der die unterschiedlichsten Marken und Shops auf einer Oberfläche präsentiert. So muss man nicht jeden einzelnen Shop durchsuchen und hat dabei unzählige Browser geöffnet, sondern man kann alles auf einer Oberfläche begutachten.

Dies habe ich entsprechend den Temperaturen und meiner Wunschliste getan. Denn ich bin auf der Suche nach einer tollen Winterjacke/einem Wintermantel der mich warm durch die bevorstehenden Tage bringen soll. Hierfür komme ich immer wieder auf Lammfelljacken zurück. Ich weiß nicht genau warum, aber überall wo ich hin schaue sehe ich diese Art von Bekleidung. Da stellt sich mir natürlich die Frage, ob dies alles nur einmal wieder Trend ist oder diese schon immer präsent waren. Für mich jedenfalls im Moment, eine der Favoriten und hoffentlich bald auch in meinem Kleiderschrank.

Damit Ihr Euch ein wenig davon inspirieren lassen könnt, habe ich Euch mal ein paar meiner Favoriten heraus gesucht. Natürlich würde mich auch da wieder interessieren, ob Ihr von diesen Stücken auch so angetan seit oder ob ihr diesen nichts abgewinnen könnt. Also her mit Euren Kommentaren.

Outfit : Gucci Slipper Look Alikes & Lammfelljacke von C&A_DSC_0228Outfit : Gucci Slipper Look Alikes & Lammfelljacke von C&A_DSC_0209

boyfriend : h&m+ (similar here)     /     slipper : kmb     /     oversize pullover : h&m+ (similar here)     /

dress : asos curve     /     jacket : c&a (similar here)     /     bracelets : co88 collection (similar here)     /

bag : love moschino     /     earrings : from my own shop (similar here)

Outfit : Gucci Slipper Look Alikes & Lammfelljacke von C&A_DSC_0184Outfit : Gucci Slipper Look Alikes & Lammfelljacke von C&A_DSC_0196

 

* plussize – crush * 

 

* in cooperation with netzshopping