Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch ein wahnsinnig schönes Sommerkleid aus dem Hause Asos Curve vorstellen. Wie Ihr wisst, shoppe ich die meisten meiner Kleidungsstücke online und eben bei diesem Händler. Hier finde ich wirklich immer was ich suche und was gerade trendy ist.

So natürlich auch Sommerkleider in Midilänge aus Leinen. Diese Figurschmeichler sind diese Saison nicht mehr weg zu denken. Was uns die „normalen“ Designer vormachen, haben die Plus Size Lables nun auch in unzähligen Varianten für unsere Kurven umgesetzt. Neben meinem Look, werde ich Euch aber noch ein paar weitere tolle Modelle für den Sommer/Herbst aus Leinen verlinken. 

Outfit : geknöpftes Sommerkleid in Midi Länge aus Leinen Asos Curve_1

Sommerkleid aus Leinen in Midi Länge – meine persönliche Blumenwiese

Lange war ich auf der Suche, nach einem perfekten Leinenkleid mit noch perfekterer Länge. Unzählige Online-Shops habe ich durchforstet bis ich dann bei Zalando und meinem geliebten Asos Curve hängen geblieben bin. Mit dem ersten Bild auf Instagram bzw. der dazugehörigen Story habe ich für unzählige Fragen nach dem „Woher“ gesorgt. Ich muss gestehen, damit hätte ich nicht gerechnet. Jetzt mit dem zweiten Schmuckenstück im Kleiderschrank, geht die sagen wir mal Erfolgsgeschichte nach dem „Woher“ weiter.

In diesem Artikel also, werde ich Euch exakt diese Frage beantworten und hoffen, dass Ihr alle dieses wunderschöne Sommerkleid noch nachkaufen könnt. Denn diese sind so unfassbar schnell ausverkauft, unglaublich. Auch jetzt, ist das Kleid schon nicht mehr in allen Größen verfügbar.

Aber wir stecken den Kopf mal nicht in den Sand und bleiben guter Dinge. Mein Kleid wie gesagt, ist von Asos Curve und ist mit knappen 41,00 Euro wirklich nicht so übertrieben teuer. Ich liebe hier komplett und einfach alles. Genau richtig für heiße und sonnige Tage die uns hoffentlich noch bis weit in den Herbst hinein begleiten werden. Was den Print und auch den Schnitt betrifft, so habt Ihr hier wieder unzählige Möglichkeiten das Sommerkleid zu kombinieren.

Mein Look – Dein Look?

Ich habe mich bei den Bildern für ein wenig Jeans entschieden und für ganz schlichtes Schuhwerk. Ohne viel Drumherum, kommt der Look also aus und macht unglaublich gute Laune und Lust auf „ich trag dich morgen und übermorgen, gleich nochmal“.

Outfit : geknöpftes Sommerkleid in Midi Länge aus Leinen Asos Curve_2

Schön finde ich, die Länge des Kleides da nicht zu kurz und nicht zu lang und natürlich der hammergeile Print. Dieser macht so unfassbar Lust auf Sommer, Sonne und Me(e)hr. Klar wirkt das Ganze vielleicht auf den ersten Blick ein wenig bieder aber wie gesagt, mit den richtigen Accessoires und anderen Kleidungsstücken die Ihr dazu kombinieren könnt, wird daraus schnell ein absoluter Hingucker.

Outfit : geknöpftes Sommerkleid in Midi Länge aus Leinen Asos Curve_3Outfit : geknöpftes Sommerkleid in Midi Länge aus Leinen Asos Curve_4

 

Shop the Post :


* dress : asos curve     *     jacket : forever21 (similar here)

flats : shein (similar here)     *     bag : mango *


 

Outfit : geknöpftes Sommerkleid in Midi Länge aus Leinen Asos Curve_5Outfit : geknöpftes Sommerkleid in Midi Länge aus Leinen Asos Curve_6

Und jetzt, habe ich noch weitere tolle Sommerkleider für Euch in diesem oder einem ähnlichen Stil. Viel Spaß!


 

 


 

* plussize – crush * 

 

photocredits by thecurvyfashionsalad                    /                    * der Artikel enthält Affiliate Links