Hallo Ihr Lieben,

Military-Parkas sind wieder einmal eines der Must-Haves uns so manche Magazine locken mit Sätzen wie “unbedingt zugreifen” oder “jetzt unbedingt shoppen” usw.

Tja, bei diesem Trend kann ich von Glück reden solch ein Teil bereits im Kleiderschrank zu haben und kann Euch somit auch gleich ein Outfit mit diesem Teil präsentieren. Denn Parkas und Co in oliv können weit mehr als nur Bundeswehr.

Manchmal ist weniger mehr

Für diesen Look, habe ich bewusst auf viel Drumherum verzichtet und nur mit einer Tasche für einen kleinen Klecks Farbe gesorgt. Es ist eher ein ganz unspektakulärer Look den ich wieder einmal “nur” zum flanieren an einem Sonntag in der Stadt getragen haben. Ich hoffe aber trotzdem, dass Euch das Outfit gefällt und Ihr auch solche Looks gerne auf dem Blog sehen möchtet, die ganz und gar nicht durchdacht für Shootings sind sondern einfach spontan entstehen.

DSC_0593DSC_0622

shoes : newlook

boyfriend : similar here

pullover : similar here

parka : similar here

bag : similar here

sunglasses : sunglasseshop /co

necklaces : all diy

DSC_0605

Shop the Post :

* plussize – crush *