Hallo Ihr Lieben,

die Tage vergehen jetzt wie im Fluge und ehe wir uns versehen, stehen wir an Heilig Abend unter dem Baum und packen unsere Geschenke aus. Damit die Gesichter in unserem Hause bei Öffnen eines Geschenkes nicht lang und traurig werden, muss jeder meiner Liebsten eine kleine Liste mit Wünschen abgeben. Natürlich habe auch ich solch eine Liste die mit allerhand Dingen beschrieben ist. 

Einen Wunsch der schon lange auf eben dieser stand, wurde mir dank einer Kooperation bereits Anfang des Jahres erfüllt. Lange war ich auf der Suche nach einem wunderschönen Fake Fur Mantel bzw. einer Jacke. Wie der Zufall es also vor unzähligen Monaten wollte, ging dieser bereits in Erfüllung. Und da die Tage nun auch teilweise für mich wirklich sehr kalt sind, darf die Jacke nun auch endlich wieder ans Tageslicht und entsprechend ausgeführt werden.

DSC_0070

Pelzmäntel, Meinungen und meine Realität dazu


Was das Thema rund um Pelze betrifft, so werde ich mich hierzu kurz fassen. Jeder von uns hat hierzu seine eigene Meinung und ich verachte oder verabscheue niemanden der „echten“ Pelz trägt. Es ist jedem von uns selbst überlassen. Ich für mich kann es allerdings nicht, denn dafür ist die Liebe zum Tier einfach zu groß. Auch sehe ich solches nicht als Sache sondern als wundervolles und liebes Lebewesen an. Welches unseren Planeten mehr als nur bereichert und greife in Sachen Fashion einfach zu Fake Fur und Co.

Hier gibt es nämlich auch so wunderschöne und warme Kleidungsstücke, die echten Pelz in Nichts nachstehen. Was mein aktuelles Modell betrifft, so habe ich diesen von miamoda und kann bis dato nur positives berichten. Sowohl Qualität als auch das Preis-Leistungsverhähltnis stimmt hier in meinen Augen zu 100%.

Ich habe Ihn die letzten Tage oft getragen und wurde ringsherum bestens gewärmt. Klar erntet man gerade mit Used-Jeans und meiner Statur oft einen recht blöden Blick und die Leute würden am Liebsten die Hände sofort über ihren Köpfen zusammen schlagen, aber wir wissen wie sch… egal mir das ist. Gerade solche Kleidungsstücke die etwas Mehr sugerieren, kommen in Kombi mit Fetzen, Löchern oder auch Jogginghosen mehr zur Geltung. Und so trage ich dieses und auch andere Kleidungsstücke munter weiter wie mir beliebt.

Am Ende meines Artikels, habe ich Euch aus den unterschiedlichsten Online-Shops bezahlbare Modelle verlinkt. Vielleicht ist das ein oder andere Stück für Euch dabei.

DSC_0060

coat : miamoda /co     /     knitter : takko fashion (similar here)     /     dress : asos curve (similar here)     /

boyfriend : h&m (similar here)     /

boots : deichmann (similar here)     /     glasses : h&m     /     bag : no name (similar here)     /

DSC_0102DSC_0091DSC_0073


Shop the Post : 


DSC_0106


Inspiration : Fake Fur


DSC_0085DSC_0072

 

 

* plussize – crush * 

 

co/ in cooparation with miamoda