Hallo Ihr Lieben,

let`s talk about Beauty. Lang ist es her, dass ich Euch auf dem Blog rund um den Beauty Talk meine Liebsten Produkte vorgestellt habe. Aber was das angeht, bin ich ein Gewohnheitstier und bleibe wenn ich eine Marke und auch ein Produkt gefunden habe, diesem Treu.

So auch der Marke Vichy, die schon seit Jahren bei mir im Badezimmer Einzug hält. Dabei  habe ich bereits die unterschiedlichsten Pflegeserien dieser Marke probiert und dennoch, bleibe ich an einer ganz besonders hängen.

Um welche genau, dass erfahrt Ihr jetzt im Beitrag. Ich wünsche viel Spaß damit. 

Beauty Talk : Vichy - meine liebsten Pflegeprodukte_1

Beauty Talk : Vichy – meine liebsten Pflegeprodukte

“ start your day right with : Spa Shower Gel- Oil

Eines meiner absoluten Lieblings Produkte, ist das Spa Shower Gel-Oil mit Thermal Wasser. Alleine der leichte und angenehme Duft, erinnern an einen schönen Tag im Spa. Genau das Richtige um nach einem anstrengenden Tag, den Feierabend gebührend zu begrüßen.

Dieses Produkt, pflegt mit der ersten Anwendung und ist sowohl für normale als auch für die sensible Haut ausgelegt. Gerade in der Winterzeit, ist meine Haut sehr trocken und braucht dadurch mehr Pflege als sonst. Die Widerstandskraft der Haut wird gefördert und die Feuchtigkeit für mein Empfinden behalten. Dadurch wird der Zellstoffwechsel begünstigt und die Haut wird widerstandsfähiger.

Aprikosenkern, – Jojobaöl, Korianderöl sowie Macadamiaöl und Passionsblumenöl verorgen die Haut nachhaltig und geben dem Gesamten diesen angenehmen Duft und hinterlassen ein gutes Hautgefühl.

Das zweite Produkt welches täglich zu meiner Routine gehört, ist ein wahrer Booster für die Haut und wird nach der Reinigung aufgetragen. Ich für mich verwende das Produkt als Basis unter meine Tagescreme und der darauffolgenden BB Cream.

Beauty Talk : Vichy - meine liebsten Pflegeprodukte_2

“ Boost your skin – Mineral 89

Natürliches Hyaluron in Kombination mit einer ordentlichen Portion Thermalwasser macht dieses Produkt zu einem wahren Frische Kick. Ein Soforteffekt für eine glatte und aufgepolsterte Haut die unglaublich gut mit Feuchtigkeit versorgt wird. Ich meine, wer möchte das nicht?!

Da dieses Produkt nicht mit Inhaltsstoffen vollgepumpt ist, eignet sich dieses sehr gut für empfindliche Haut und passt für diese Jahreszeit perfekt in meine Pflegeserie hinein.

„final masquerade – clay mask

Beauty Talk : Vichy - meine liebsten Pflegeprodukte_3

Wie sollte es anders sein, ist auch das dritte Produkt aus dem Hause Vichy. Neben dem Booster und einem tollen Spa Shower Gel, kommt jetzt etwas für unsere Poren. Gute Nachrichten vorweg, denn auch hier haben wir was empfindliche Haut betrifft, mehr als einen Glücksgriff gemacht. Die Maske ist nämlich dank Ihrer Zusammensetzung von Kaolin & Bentonit Aloe Vera und dem altbekannten Thermalwasser eine super Sache, die wir ohne Bedenken verwenden können.

Ich verwende das Produkt zweimal die Woche und lasse dies für ca. 5 Minuten einwirken und finde, dass sich die Haut gleich nach der Anwendung sehr rein und sanft anfühlt. Die Poren sind bei mir sichtbar weniger geworden und auch finde ich, dass die Haut etwas matter wirkt und ausgeglichener scheint. Zudem möchte ich noch den leicht angenehmen Duft nach Minze hervorheben. Rundum, ein tolles Produkt mit reichhaltiger Pflege.

Ich hoffe, Euch hat der neue Beauty Talk gefallen. Happy Skin Routine, bis zum nächsten Mal.


 

* plussize – crush * 

* in Zusammenarbeit mit newpharma / der Artikel enthält Affiliate Links