Hallo Ihr Lieben,

was liegt im Februar nahe, als einen Artikel rund um den Valentine’s Day zu veröffentlichen. Auch ich habe kurzfristig überlegt ob ich einen entsprechenden Artikel dazu hochladen soll. Also quasi einen der vor Liebe und der Farbe rot nur so überschüttet wird. Dann aber dachte ich, ne darauf hast Du keine Lust, mach doch einfach einen Artikel daraus wie du das Ganze siehst und wie du es zelebrierst.

Ich für meinen Teil bin so was von im Team „Anti“ denn ich finde, es braucht keinen besonderen Tag um meinem Freund oder Ehemann zu sagen und zu zeigen, dass ich Ihn als Person so liebe wie er ist. 

Outfit : Studio Untold & ein paar Worte zum Valentine`s Day_1

Team „ANTI“ Valentine’s Day

Neben der Tatsache, dass ich keinen besonderen Tag für die Liebe brauche, finde ich die Vermarktung rund um das Thema Valentinstag so was von überflüssig. Gefühlt wird alles aber wirklich alles an dem Tag bzw. der Woche teurer und die Werbeindustrie versucht uns ja fast schon mit einer gehörigen Portion Gehirnwäsche von genau diesem Ereignis zu überzeugen. Wenn es nach den Herrschaften / Erfindern dieser unsinnigen Vermarktung geht, müssten wir uns alle 24h lang mit roter Watte bewerfen und auf den Boden werfen und dabei I Love You schreien. Bitte beachtet, dass diese Tatsache nicht umsonst ist, sondern man dafür Unsummen beraffen muss und Ihr euch für den 14.Februar schon 2 Jahre im Voraus das passende Stück Straße reserviert. Damit wir das Ganze noch schön abrunden können und jetzt bitte mal die männlichen Lauscher schön aufgespannt – Bucht die schrecklichste Einmann Band und überreicht während der Zeremonie weinend Eurer angebeteten den obligatorischen Ring mit Stein. Sie wird es Euch danken und es sofort der ganzen Welt über Social Media mitteilen. Jetzt in diesem Moment, wisst Ihr ihr habt alles richtig gemacht. Ein Hoch auf den Valentine’s Day.

Outfit : Studio Untold & ein paar Worte zum Valentine`s Day_2

Outfit : Studio Untold & ein paar Worte zum Valentine`s Day_3

 

Shop the Post : 


* blouson : studio untold /co     *     shirt :  studio untold/co     *     jeans : studio untold/co

booties : asos     *     earrings : mango *


Och Leute, brauchen wir diesen Kommerz wirklich? Ich jedenfalls für meinen Teil nicht. Deshalb wird es an dem Tag wie an den anderen 364 zum Abendbrot ne Stulle, ein Glas Wasser und ein gutes Gespräch im Hause geben. Bevor wir dann gegen neun wie ein steinaltes Ehepaar das Zeitliche in den eigenen Kissen einläuten.

Was an diesem Tag so Look mäßig bei mir läuft…. Tja das seht Ihr ja selbst. Ok, letztendlich habe ich dann doch zu rot und rosa gegriffen.

Jetzt aber mal im Ernst ohne Sarkasmus das es pfeift, vielleicht ist der Look für die ein oder andere von Euch ja eine Inspiration genau für diesen Tag. Ich wünsche Euch jedenfalls am Donnerstag einen schönen Tag, egal mit wem Hauptsache voller Liebe.

Outfit : Studio Untold & ein paar Worte zum Valentine`s Day_4

Outfit : Studio Untold & ein paar Worte zum Valentine`s Day_5

Outfit : Studio Untold & ein paar Worte zum Valentine`s Day_6

 


* plussize – crush * 

 

co/ in Zusammenarbeit – Kooperation mit Studio Untold     /     photocredigs : by thecurvyfashionsalad     /     *der Artikel enthält Affiliate Links