Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch den zweiten Look im Rahmen meiner Sheego Kooperation rund um das Thema Mäntel & Jacken zeigen. Was das Objekt der Begierde betrifft, so hätte ich dieses nie auf den ersten Blick gewählt. Was aber den Zeiten betrifft, so ja kann ich das Kleidungsstück dann nur empfehlen und freue mich, Euch diesen Look zu zeigen. 

Outfit : Liebe auf den zweiten Blick mit Sheego Fashion_1

Liebe auf den zweiten Blick : Wollcardigan Sheego

Es gibt Kleidungsstücke, die sieht man und ist sofort hin und weg. Dann haben wir die Kategorie anschauen, umdrehen und gehen. Aber was ist wenn es auch bei Kleidungsstücken so etwas dazwischen gibt. Damit meine ich, dass anschauen, zweifeln anschauen überlegen und sich letztendlich dafür entscheiden.

So erging es mir bei diesem Kleidungstück. Ich bekam also die E-Mail mit den Fashion Pieces und war für alles sofort Feuer & Flamme nur eben bei diesem Cardigan stand ich irgendwie zwischen den Stühlen. Ich war gespalten ob und wie dieses Teil wohl zu mir und meinen Look passen würde. Habe hin und her überlegt und nun ja, wie Ihr seht habe ich das Teil so in meinen Look integriert das es letztendlich zu mir passt.

Manchmal muss man den ein oder anderen Blick mehr riskieren um am Schluss zur Erkenntnis zu kommen, dass es eben doch perfekt passt. Das ist jetzt wie bei mir eben der Wollcardigan / Mantel aus der aktuellen Sheego Kollektion.

Aber man kann dieses Gefühl auch in allen anderen Situationen und Dingen im Leben finden. So wie bei den Menschen. Manche begegnen uns auf den ersten Blick und wir empfinden eine sofortige Sympathie für einander.

Und dann haben wir eben die, denen man einfach eine Chance geben muss. Hier kommt wieder der zweite Blick ins Spiel der uns die Vorurteile ablegen lässt. Klar es gibt dieses Beispiel auch anders herum. Damit meine ich, man ist erst Feuer & Flamme für etwas oder einen Menschen und stellt dann fest, boahh ne es passt einfach nicht oder nicht mehr. Vielleicht weil man sich auseinander gelebt hat oder einfach weil Interessen mit der Zeit sich in die unterschiedlichsten Richtungen bewegen. Aber auch Geschäftsbeziehungen können auf den zweiten Blick nicht das Wahre sein. Jetzt keine Angst, ich werde mich weder von meinem Mann noch von Sheego als Kooperationspartner trennen. Ich finde aber das einfach sehr gut gepasst hat, den zweiten Blick aus allerlei Richtungen zu betrachten.

Outfit : Liebe auf den zweiten Blick mit Sheego Fashion_2

Und vielleicht seit Ihr ja auch meiner Meinung und seht das Ganze genau so. Manchmal muss man den Dingen einfach eine zweite Chance geben um auf das erste in diesem Artikel zu kommen, etwas zu lieben. Nämlich ein Kleidungsstück welches eigentlich gar nicht so mein persönlicher Favorit gewesen wäre.

Aber ich kann Euch ehrlich sagen, dass ich den Cardigan jeden Tag trage. Sei es privat zuhause als „Kuschelfaktor“ auch wenn dieser hierfür vom Designer aus weniger angedacht war aber auch im beruflichen als etwas gemütliches für obendrüber.

Outfit : Liebe auf den zweiten Blick mit Sheego Fashion_3

Outfit : Liebe auf den zweiten Blick mit Sheego Fashion_4

Shop the Post : 


* coat / cardigan : sheego fashion /co     /     sweater : asos man (similar here)     *     trouser : wearall (similar here)

bag : mcm     *     sneakers : ysl *

 


Outfit : Liebe auf den zweiten Blick mit Sheego Fashion_5

Outfit : Liebe auf den zweiten Blick mit Sheego Fashion_6

Outfit : Liebe auf den zweiten Blick mit Sheego Fashion_7

Outfit : Liebe auf den zweiten Blick mit Sheego Fashion_8

 

 


* plussize – crush * 

co/ in Zusammenarbeit mit Sheego Fashion                                   /                                          * der Artikel enthält Affilinet Links