Hallo Ihr Lieben,

und herzlich willkommen im neuen Jahr 2018! Bevor wir auf meinen heutigen Look eingehen, möchte ich Euch nochmals für die tolle und treue Unterstützung danken, die Ihr mir jeden Tag hier auf dem Blog aber auch auf meinen Social Media Kanälen zu Teil werden lässt. Ich bin mir dessen sehr bewusst, dass es ohne Euch kein WIR geben würde.

Also lasst uns gemeinsam auch das neue Jahr rocken und dabei vieles miteinander teilen. Am Ende werden wir wieder sehen, was zusammen geschaffen wurde und was in der Zeit entstehen kann.

FirstLookin20181

First Look in 2018 

Ohne weitere Worte, möchte ich nun zu meinem Look kommen, welcher auch den Auftakt bildet für 2018. Entspannt und einfach „ich“ so geht es auch im neuen Jahr weiter. Ohne mich dabei zu verkleiden oder Euch etwas vor zu gaukeln was ich nicht bin, werde ich meine Outfits wie gewohnt online stellen. Klar werde ich mich auch in diesem Jahr was das betrifft weiter entwickeln und entsprechend auch versuchen aber der Grundstein meines Styles bleibt bestehen.

So habe ich für diesen entspannten Look zu mehr als bequemen Basics gegriffen und diese mit einen sehr schönen Blazer Jacke im Karo Design kombiniert. Besonders schön, finde ich die Details an den Ärmeln und sie geben der sonst eher strengen Jacke etwas frisches. Kombiniert werden kann dieses Kleidungsstück wieder einmal in die unterschiedlichsten Richtungen und ich trage es wirklich sehr gerne.

Diese Kombination aber wollte ich Euch unbedingt zeigen. Denn neben dem Karomuster für das Oben, habe ich auch noch ein Piece für das, klar Unten. Wer sagt oder behauptet das Culottes nur im Frühjahr oder Sommer funktionieren, der irrt und zwar gewaltig. Selbst in den weit aus kälteren und düsteren Jahreszeiten, funktioniert die Hose wunderbar und fügt sich in jeden Stil perfekt ein. Da es an diesem Tag wirklich sehr kalt war, habe ich ohne zu zögern noch eine Strumpfhose und meine Boots dazu gewählt. Noch eine Tasche, die mich auch in 2018 regelmäßig als Accessoire begleitet und fertig ist der Look.

FirstLookin2018_2

FirstLookin2018_3

Shop the Post : 


* blazer : boohoo plus (similar here)     *     culottes : navabi (similar here)

hoodie : asos (similar here)     *      boots : deichmann

bag : mario valentino (similar here) *


FirstLookin2018_5

FirstLookin2018_6

FirstLookin2018_7

 


* plussize – crush * 

 

photocredits : thecurvyfashionsalad                         /                    *der Artikel enthält Affilinet Links