Hallo Ihr Lieben,

es gibt Looks, da brauch ich eigentlich nicht viel zu sagen, wie hier bei diesem mit der Jeansshort von Junarose. Ich finde entweder man mag das Kleidungsstück oder eben nicht. Ein zwischen Irgendetwas gibt es da nicht. Auch was den Look glaube ich betrifft. 

Junarose – ich bin dafür

Was das Brand an sich betrifft, so muss ich hier echt mal ein Kompliment aussprechen. Alle Teile die ich mir entweder selbst gekauft oder Dank einer Kooperation davon im Schrank habe, sind auch nach einigen Wäschen noch so wie am Anfang. Auch sind bis dato noch keine Farben verwaschen oder die Nähte haben sich verdreht, wie es bei manch anderen Marken der Fall ist.

Ich für mich kann sagen, dass ich ein Lable gefunden habe, welches mir Basics in den Schrank zaubert an denen ich Freude habe. Hier bei diesem Look, ist es die Jeanshose die auch im nächsten Jahr weiterhin ihre Dienste leisten darf. Gerade wenn es richtig heiß ist und auch schon war, ist sie locker und luftig. Auf Instagram hatte ich hierzu auch schon das ein oder andere Bild gepostet und meine Begeisterung dafür ausgesprochen. Somit und das liegt definitiv nicht an der Kooperation möchte ich auch hier eine Kaufempfehlung loswerden.


“ Hier auf dem Blog kommt nur meine eigene Meinung und auch nur Produkte hinter denen ich stehe!“ 


Ich finde, dass kommt in letzter Zeit bei so einigen Influencern & Bloggern zu kurz oder wirkt einfach nicht echt. Geht es da nur mir so oder seit Ihr hier auch meiner Meinung?

Schreibt es mir hierzu doch gerne in die Kommentare, was Eurer persönliches Empfinden ist und Meinung.


* adiletten : adidas     *      jeansshort : junarose/co     *     bag : skinnydip london

sweater : asos man     *     sunnies : michael kors (similar here)


Das Zweite was ich noch ganz kurz ansprechen möchte, geht nicht um Kritik oder ähnliches. Nein ich möchte Euch eine so was von coole Sommertasche zeigen. Gefunden habe ich diese mal wieder wie sollte es anders sein, bei Asos und mich sofort verliebt.

Hola – Spanien zu Gast in meinem Kleiderschrank

Wer von Euch noch auf der Suche nach einer Tasche ist, die Platz bietet und dabei so was von Ahhhh Gefühle weckt, dem kann ich meine von Skinnydip London empfehlen. Sie passt perfekt zu Looks rund um Jeans oder zu niedlichen Sommerkleidchen mit Spitze.

 

* plussize – crush * 

 

co/ in cooperation with junarose     /     *der Artikel enthält Affilinet Links