Hallo Ihr Lieben,

im heutigen Artikel kommen zwei meiner absoluten Lieblinge auf den Schirm und den Anfang des Ganzen macht meine geliebte Fake Fur Jacke von miamoda. Ich kann Euch gar nicht sagen, wie sehr ich dieses Kleidungsstück mag, ja fast schon verehre. Somit freue ich mich auf die dunkle und kalte Jahreszeit aber auch nur, weil ich eben dann eines der Lieblings Stücke tragen kann. 

Outfit : Fake Fur Jacke miamoda & Monogram Tasche Michael Kors1

Outfit : Fake Fur Jacke miamoda & Monogram Tasche Michael Kors7

Unzählige Looks und Kombinationen habe ich damit schon ausgeführt und heimse damit so viele Komplimente ein wie sonst nicht. Verdenken, kann ich es der Jacke jedenfalls nicht. Denn wie oben schon erwähnt, bin ich dieser ja regelrecht verfallen. Aber nicht nur schön sein kann sie, nein auch unglaublich warm was die Sache mit der Liebe nur noch verstärkt. Für den heutigen Look habe ich neben dem Fake Fur welcher schon ein Highlight ist, auch zu einer ordentlichen Portion Lack in Form von Schuh und Hose gegriffen.

„Eine Kombi, meine Kombi“

Outfit : Fake Fur Jacke miamoda & Monogram Tasche Michael Kors2

Shop the Post : 


* fake fur : miamoda (similar here)     *     oversize knitter : h&m+ (similar here)     *     trousers : boohoo

boots : h&m (similar here)     *     bag : michael kors (similar here)     *     earrings : i am (similar here)


Outfit : Fake Fur Jacke miamoda & Monogram Tasche Michael Kors8

Das Zweite welchem ich regelrecht verfallen bin, ist die Monogram Tasche von Michael Kors. Diese hat den Weg in meinen heimischen Kleiderschrank letzte Woche aus Salzburg zu mir gefunden. Seither trage ich das gute Stück den Tag lang, gefühlt rauf und runter.

Monogram Tasche : Luxusmarke vs. Look Alike

Manchmal, hat man einfach Glück und kann ein Schnäppchen schlagen. Aber ich muss mal von vorne Anfangen um ein wenig Klarheit in das Warum und überhaupt zu bringen. Louis Vuitton ist ja bekannt für seine Monogram Taschen und auch MCM hat dies zu seinem Markenzeichen gemacht. Eigentlich bin ich davon nicht unbedingt der große Fan, im Gegenteil zumindest was die Marke LV betrifft. Manchmal aber ändert man seine Meinung eben doch. So auch ich als ich vor einiger Zeit bei vielen Bloggern ein bestimmtes Modell der Luxusmarke sah. So habe ich kurz mit mir gehadert und beschlossen ein wenig was für meinen Taschentraum anzusparen.

Nach kurzer Zeit aber verworf ich den Gedanken, denn wenn man überlegt wieso sollte man Unsummen für eine Tasche über den Ladentisch blättern. So kam ich auf die Idee mich nach einem Look Alike umzusehen, welche nur einen Bruchteil wenn nicht sogar nur ein Mikrogramm vom Original kostet. Gefunden habe ich nicht wirklich etwas in der Zeit was mir hätte gefallen. Bis zu meinem kurzen Trip nach Salzburg und in das dort gelegene Outlet. So lief ich dort in den Michael Kors Store um einfach nur zu schauen und siehe da…

…in der letzten Ecke, dem Sale Regal stand sie. Das perfekte Look Alike, der Ersatz für den eigentlichen Taschentraum. Im Gedanken, habe ich mich auch diesen schon schwinden sehen denn geplant und im Budget war das jetzt nicht. Mit dem nehmen der Tasche, aus dem Regal und dem Lesen des Preisetikettes aber kam ein großen Grinsen und der Gang an die Kasse. Ich hatte ein wahnsinniges Schnäppchen gemacht. Somit und das sag ich jetzt einfach mal mit geschwollener Brust, kann das Karma auch bei mir einen Treffer ins Schwarze landen.

Outfit : Fake Fur Jacke miamoda & Monogram Tasche Michael Kors3

Outfit : Fake Fur Jacke miamoda & Monogram Tasche Michael Kors4

Outfit : Fake Fur Jacke miamoda & Monogram Tasche Michael Kors5

Outfit : Fake Fur Jacke miamoda & Monogram Tasche Michael Kors6


Leider kann ich Euch was die Tasche betrifft, das Modell nicht sagen und auch gefunden habe ich es online nicht. Habe Euch aber eine ähnliche in die Links weiter oben gepackt. Ebenso verhält es sich mit dem Fake Fur, diesen habe ich bereits seit knapp 2 Jahren aber schaut mal bei Asos vorbei, da gibt es zwei ganz tolle und fast identische Stücke. Auch hier habe ich die oben entsprechend verlinkt.

Wie gefällt Euch denn eigentlich der gesamte Look und auch die Monogram Tasche? Ich bin wirklich total begeistert und glaube schon zu wissen, welcher in der Review ganz weit oben stehen wird. Denn Ende des Monats wird es keinen Monats- sondern einen Jahresrückblick geben. Da wird also eine geballte Ladung an Looks auf Euch zu kommen. Jetzt wünsche ich Euch einen schönen Tag / Abend und bis zum nächsten Artikel, hier auf unserer gemeinsamen Spielwiese plussize-crush.


Outfit : Fake Fur Jacke miamoda & Monogram Tasche Michael Kors9

Outfit : Fake Fur Jacke miamoda & Monogram Tasche Michael Kors10


 

* plussize – crush *

 

*der Artikel enthält Affilinet Links