Hallo Ihr Lieben,

die letzten Beiträge auf dem Blog, standen ganz unter dem Motto „Midi Länge“ und auch heute möchte ich Euch einen Look mit dieser Länge inkl. meinem neuen Fashion Schatz der Marke Influence Plus vorstellen.

Gesehen habe ich diesen für mich wunderschönen Rock, wie sollte es sein online. Gekauft habe ich den Rock in Midi Länge, ganz brav im Sale. Jetzt endlich ist es soweit und ich kann den Rock, dank der angenehmen Temperaturen ausführen. Er ist schon jetzt eines meiner liebsten Pieces und Ihr werdet Ihn definitiv noch öfters zu Gesicht bekommen. Denn neben diesen Look, habe ich bereits einen weiteren im Kopf den ich unbedingt fotografieren möchte. 

Outfit : Asymmetrischer Midi Rock mit Blumenmuster Influence Plus & Destroyed Jeansjacke Zizzi Fashion_1

Outfit : Asymmetrischer Midi Rock mit Blumenmuster Influence Plus & Destroyed Jeansjacke Zizzi Fashion_8

Mein Midi Look von Influence Plus

Was das komplette Outfit betrifft, so wollte ich den Rock stimmig in den Rest einfügen und habe daher zu den gleichen Farben gegriffen. Rot & Schwarz dominieren also meinen Look und werden durch die angesagte Korbtasche perfekt in Szene gesetzt. Da ich diesmal nicht zu Sneakern sondern zu meinen Wildleder Stiefeletten gegriffen habe, musste ich das typische Steffi Detail in anderer Form einfließen lassen. Quasi mein Erkennungsmerkmal wenn man so will und dies ist in Form von ordentlich Destroyed in der Jeansjacke zu sehen. Einen lässigen Strickpullover in leichter Oversize Form dazu und schwups, war es im Ganzen wieder ein Look der mich wiederspiegelt.

Auch finde ich die einzelnen Teile die ich zusammen kombiniert habe, sehr harmonisch und trotz der Midi Länge des Rockes, wirkt hier weder etwas gestaucht noch unvorteilhaft. Denn gerade bei dieser Länge, ist es ein kleiner Drahtseilakt den wir gehen. Midi ist nicht gleich Midi und kann schnell das Erscheinungsbild bzw. die Optik eines jeden Looks stauchen.

Wie steht Ihr denn dazu? Ich habe Euch jetzt in den letzten Beiträgen hier auf dem Blog ja bereits den ein oder anderen Look gezeigt und auch was die Vielfalt dieser betrifft, könnten sie nicht unterschiedlicher sein. Schaut also gerne nochmal nach und lasst mir dann Euer Feedback dazu da. Ich bin gespannt, auf Eure Meinungen.

Outfit : Asymmetrischer Midi Rock mit Blumenmuster Influence Plus & Destroyed Jeansjacke Zizzi Fashion_2

Outfit : Asymmetrischer Midi Rock mit Blumenmuster Influence Plus & Destroyed Jeansjacke Zizzi Fashion_3

Influence Plus :  Sagt Euch die Marke etwas?

Bevor ich Euch den gesamten Look verlinke bzw. einen ähnlichen zusammenstelle, möchte ich eine weitere Frage an Euch stellen. Bis dato hatte ich zwar viele Marken und Brands auf dem Schirm aber diese, nun ja die war gänzlich weit ab vom Radar. Wenn ich nicht online über den Rock gestolpert wäre, hätte ich auch weiterhin nicht wirklich einen Schnall und würde bei Hören/Sagen eher an einen Virus als an Mode denken. Finde aber das es lohnt, sich hier mal mehr davon anzuschauen und letztendlich auch zu kaufen. Denn mit der Qualität und der Passform des Rockes, kann ich nicht meckern. Ganz im Gegenteil, ich liebe es.

Also schreibt mir doch auch hierzu mal Eure Meinungen, Erfahrungen usw. und sofort in die Kommentare. Vielleicht bin ich was die Marke betrifft, ein Spätsünder und es ist der Shit schlechthin.

Outfit : Asymmetrischer Midi Rock mit Blumenmuster Influence Plus & Destroyed Jeansjacke Zizzi Fashion_4

Shop the Post :


* skirt : influence plus     *     pullover : yours (similar here)     *     jacket : zizzi

boots : asos (similar here)     *     bag : mango     *     sunnies : h&m (similar here) *


Outfit : Asymmetrischer Midi Rock mit Blumenmuster Influence Plus & Destroyed Jeansjacke Zizzi Fashion_5

Outfit : Asymmetrischer Midi Rock mit Blumenmuster Influence Plus & Destroyed Jeansjacke Zizzi Fashion_6

Outfit : Asymmetrischer Midi Rock mit Blumenmuster Influence Plus & Destroyed Jeansjacke Zizzi Fashion_7


 

* plussize – crush * 

 

photocredits by thecurvyfashionsald                    /                     * der Artikel enthält Affiliate Links