Hallo Ihr Lieben,

es gibt Kleidungsstücke die man einfach liebend gerne trägt und sich somit nie von ihnen trennen wird. Egal wie abgetragen oder zerschlissen dieses Teil auch sein mag. So ergeht es mir mit ein paar Kleidungsstücken aber auch mit Schuhen.

Genau deshalb werde ich einem solchen Kleidungsstück mal wieder einen Artikel bzw. ein Outfit hier auf dem Blog widmen. 

Da sich die Sonne zum Nachmittag mal wieder blicken lies und die Temperaturen für mich ausreichend „warm“ waren, habe ich zu meinem Oversize Blazer von H&M gegriffen. Dieses Kleidungsstück war mit Abstand einer meiner besten Käufe und ich werde den Tag verwünschen an dem dieser einfach ausgedient hat und nicht mehr tragbar ist. Hier stimmt einfach alles. Die Farbkombi von zartem rosa und grau, der Print und auch der Schnitt. Zu unzähligen Gelegenheiten habe ich den Blazer schon getragen. Dabei sind so einige wilde als auch edle Kombis entstanden. Und, ich habe mich jedesmal so wohlgefühlt.

Ich kann es einfach nicht oft genug sagen und betonen, aber es ist schon erstaunlich wie ein einzelnes Kleidungsstück einen Menschen in dem Moment verändern kann. Sowohl positiv als natürlich auch negativ.

DSC_0112

 

DSC_0111

blazer : h&m (similar here)     /     jeans : miamoda/co     /     blouse : sammydress /co      /

sneakers : h&m (similar here)     /     necklaces : asos (similar here) & sammydress /co     /

bag : stella mccartney     /     bracelet : juwelenkind* (similar here)     /

DSC_0098DSC_0120


Shop the Post : 


DSC_0099

 

* plussize – crush * 

 

co/ in cooperation with miamoda & sammydress / * sponsert by…