und das alles für zwei Geburtstage!

Heute fange ich nicht mit dem typischen „Hallo Ihr Lieben“ an, nein heute starte ich gleich durch und komme in gewisser Weise gleich zum Punkt und der Tatsache, dass sich alles um einen Rollkragen Pullover dreht.

Im heutigen Artikel dreht sich alles um zwei Geburtstage bzw. um einen ganz tollen. Denn unsere Blogparade „Just Be Yourself“ feiert 3-jähriges. Und das ist in der heutigen Blogger Szene nicht mehr so üblich. Zwar bin ich zu den Ladies erst ein wenig später dazu gestoßen quasi als Ersatzspieler, kann aber sagen das mir diese Art von Beiträgen und dem Gefühl was es mir gibt sehr gerne dazu gehöre.

Just Be Yourself Edition : ein Rollkragen Pullover, zwei Anlässe_1

“ 3 Jahre, 2 Anlässe und 1 großer Geburtstag – Happy Birthday Just Be Yourself!“

Jeden Monat legen 5 Frauen die unterschiedlicher nicht sein könnten ein Thema für Euch rund um Fashion fest. An 5 Tagen in diesem Monat gehen die unterschiedlichsten Looks online. Dabei lässt jede von uns Ihren individuellen Stil freien Lauf und doch haben wir alle eines gemeinsam. Die Liebe zur Mode und zu unseren Blogs. Ich finde das sollte und darf ruhig mal gelobt und in den Vordergrund gestellt werden.

In diesem Monat und somit den Anfang, macht der Rollkragen Pullover. Wir alle kennen ihn, wir alle hassten diesen in der Kindheit und doch findet sich so gut wie in jedem Kleiderschrank ein Stück wieder. Es geht also nicht ohne. Was mich betrifft, so finde ich diesen gerade in meinem jetzigen Alter als einen tollen Begleiter, der die Looks besonders macht. Denn je nach Modell, lenken wir den Look in die unterschiedlichsten Richtungen. Da ich für mich auf lässig und cool stehe, gibt`s den Hauptdarsteller heute in Oversize und einem wunderschönen Grau.

“ You see me rollin / in meinem Rollkragen Pullover

Kurz und schmerzlos möchte ich natürlich auch noch was zu meinem Look konkret sagen. Neben dem Hauptdarsteller namens Rollkragen Pullover den ich in einem Oversize Schnitt und in Strick gewählt habe, musste ein wenig Materialmix in das große Ganze. So habe ich zu einer Lederhose (natürlich Fake) gegriffen. Diese ist aktuell über violeta by mango zu shoppen. Dazu mein Sale Schnapper und gleichzeitig Geburtstags Geschenk an mich selber, in Form von neuen Sneakern aus dem Hause Saint Laurent.

Just Be Yourself Edition : ein Rollkragen Pullover, zwei Anlässe_2

Just Be Yourself Edition : ein Rollkragen Pullover, zwei Anlässe_3

Shop the Post : 


*  sneaker : saint laurent     *     pants : violeta     *     turtleneck : h&m (similar here)

cardigan : boohoo     *     bag : no name (similar here) *


Und jetzt möchte ich natürlich die anderen Beiträge und Looks nicht unterschlagen und wünsche Euch viel Spaß und hoffe Ihr bekommt die Inspiration die Ihr Euch rund um das Thema Rollkragen vorstellt.

Montag, 08.01.2018 / Tschang

Dienstag, 09.01.2018 / Mira

Mittwoch, 10.01.2018 / Katharina

Donnerstag, 11.01.02018 / Birte

Just Be Yourself Edition : ein Rollkragen Pullover, zwei Anlässe_4

Just Be Yourself Edition : ein Rollkragen Pullover, zwei Anlässe_5

Just Be Yourself Edition : ein Rollkragen Pullover, zwei Anlässe_6

Just Be Yourself Edition : ein Rollkragen Pullover, zwei Anlässe_7


 

* plussize – crush * 

 

*der Artikel enthält Affilinet Links