Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich mal ein wenig über das Outfit quatschen. Als ich an dem Tag vor meinem Kleiderschrank stand, war klar dass ich meine Strickhose ausführen würde. Auch meine neuen Schühchen wollten ausgeführt werden und so habe ich die zwei doch so unterschiedlichen Kleidungsstücke miteinander kombiniert. Dazu noch etwas Layering mit Bluse und Pullover hinzugefügt und fertig war mein Look.

Als ich mir dann den Mantel über gezogen hatte und mich so im Spiegel für den letzten Schliff betrachtete musste ich lachen. Lachen weil mich der Look mal so richtig an eine der ersten Boy-Bands (East17) erinnerte und ich sofort das ein oder andere Lied im Ohr davon hatte. Ihr werdet die Band bestimmt kennen und wisst was ich meine, es fehlte nur noch der Beanie und ich hätte glatt als Mitglied der Band durchgehen können.

Dennoch finde ich den Look für mich persönlich sehr und werde diesen doch recht männlichen Look noch öfters tragen, da er so viel Spaß macht.

Wie steht Ihr zu diesem Outfit? Too much East17 oder genau die richtige Portion Männlichkeit. Schreibt mir doch Eure Meinung dazu in die Kommentare, Danke.

DSC_1069DSC_1066CSC_1086

trousers : studio untold

sweater : similar here

blouse : similar here

coat : sheego

scarf : similar here

bag : calvin klein

boots : similar here

earrings : similar here

rings : similar here / here 

DSC_1054DSC_1065CSC_1082

Shop the Post : 

CSC_1083
* plussize – crush *